top of page
Lichtberechnung_by jumalovescolours.jpg
1.png

For me, being creative is like spending time in infinity. It strengthens my intuition and self-confidence.

  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook
Lichtberechnung_by jumalovescolours.jpg

Being creative feels like spending time in infinity. It strengthens my intuition and self-confidence. Art helps me relax and be completely with myself.

I draw inspiration from nature’s textures, shapes, lines and, of course, colours. I also like to use different media such as abstract paper, textures, encaustic, etched metal and epoxy resin. These materials are then used to create my collages.

I never plan my paintings in advance because I believe the creative process should balance control and letting go. It's like exploring something inexpressible that allows me to stay authentic and continue my search for spirituality and connection to God. Art is a gateway leading me to other worlds.

I believe that the meaning of any art is ultimately determined by the individual perspective of the viewer. Only then does it take on its distinctive meaning because this is where fantasy and reality meet and a new consciousness emerges.

IMG_3692.JPG
Moodboard meiner Arbeiten.png

What else do I do?

bottom of page

top of page
Lichtberechnung_by jumalovescolours.jpg
1.png

Kreativ sein ist für mich wie ein Aufenthalt in der Unendlichkeit. Es stärkt meine Intuition und mein Selbstvertrauen.

  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook
Lichtberechnung_by jumalovescolours.jpg

Kreativ zu sein fühlt sich an, als würde ich Zeit in der Unendlichkeit verbringen. Es stärkt meine Intuition und mein Selbstvertrauen. Die Kunst hilft mir, mich zu entspannen und ganz bei mir selbst zu sein.
Ich lasse mich von den Texturen, Formen, Linien und natürlich den Farben der Natur inspirieren. Auch verwende ich gerne verschiedene Medien wie abstraktes Papier, Texturen, Enkaustik, geätztes Metall und Epoxidharz. Diese Materialien verwende ich dann für die Erstellung meiner Collagen.
Meine  Bilder plane ich nie im Voraus, weil ich glaube, dass der kreative Prozess ein Gleichgewicht zwischen Kontrolle und Loslassen sein sollte. Es ist wie das Erforschen von etwas Unaussprechlichem, das mir erlaubt, authentisch zu bleiben und meine Suche nach Spiritualität und Verbindung zu Gott fortzusetzen. Kunst ist ein Tor, das mich in andere Welten führt.
Ich glaube, dass die Bedeutung jeder Kunst letztlich von der individuellen Perspektive des Betrachters bestimmt wird. Erst dann erhält sie ihre unverwechselbare Bedeutung, denn hier treffen Fantasie und Realität aufeinander und es entsteht ein neues Bewusstsein.

Enkaustik Farben mit Pinseln
Moodboard meiner Arbeiten.png

Was ich sonst noch so mache ?

bottom of page